Forum der schweren Panzerabteilung 501
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
25. September 2018, 01:06:06

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Willkommen bei der schweren Panzerabteilung 501 !
7955 Beiträge in 812 Themen von 35 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Atze-Tylen
* Übersicht Hilfe Suche Kalender Login Registrieren
Forum der schweren Panzerabteilung 501  |  Offenes Forum der s.Pz.Abt.501  |  Allgemeine Diskussionen  |  Thema: Lust auf mehr Spieler ?!? 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 3 4 [5] Drucken
Autor Thema: Lust auf mehr Spieler ?!?  (Gelesen 46839 mal)
Hummer™
Gast
« Antwort #60 am: 08. Februar 2009, 02:16:30 »

Hallo liebe Panzerfahrer,

bin der Hummer™, zocke ansonster Panzer Elite Action, aber seit geraumer Zeit vor allem TvT.

Würde ganz gerne mal ne Runde mit Euch fahren. Ich spiele sonst über Hamachi oder auch über Gameranger.

Vielleicht kann ich ja mal nähere Informationen bekommen, wie an Euren Trainingsfahrten teilnehmen kann.

Hummer™
Gespeichert
Koenigstiger
Gast
« Antwort #61 am: 18. August 2009, 18:15:41 »

Moinsen,

bin auch hier gelandet - und mal gespannt ! War bislang - auch wegen der leistung meines alten Notebooks - bei Panzerelite SE und hatte die Einzelspielermissionen in zwei Nächten durch !   Möchte bitte "beitreten" und brauche dazu als "alter Sack" (Baujahr 1956 !!)   alle notwendigen Informationen und Anweisungen   !! Bin ansonsten "panzerverseucht"   und leide an der "Tigermanie"   - war beim Bund Leo 1 und Leo 2 Zugführer  und baue auch RC-Panzer ud habe derzeit so an die 16 Stück (vorwiegend Tamiya FO = Full Option)   und im Garten zwei eigene Übungsgelände - man(n) gönnt sich ja sonst nichts ! Werde mich demnächst mal genauer  vorstellen.

Grüße vom KT...
Gespeichert
Achilles
Gast
« Antwort #62 am: 18. August 2009, 19:12:52 »

Von mir auch ein Willkommen! Koenigstiger o.Königstischer!

Was für "Notwendige Info´s" brauchst Du denn?

Mfg Achilles
Gespeichert
Koenigstiger
Gast
« Antwort #63 am: 18. August 2009, 21:32:49 »

Moinsen,

alle Infos, wie man(n) sich für das online spielen anmeldet etc. .... Vielleicht mal eine extra Rubrik im Bereich de´s threads Software für diejnigen, die nicht so fit sind in der schönen neuen Technikwelt. Ich hoffe außerdem, dass ich mit  nicht rausgeschmissen werde... Dazu eine Frage : auf der Mehrfachspielerseite kann man ja auch schon ein paar Spiele / Sequenzen im Modus "jeder gegen jeden" auch offline spielen. Gibt es auch die Möglickeit, diese Sequenzen "neu zu laden" bzw. zu erweitern, so dass man denne auch neue Spiel-Teile im offline-Modus spielen kann. Bei Panzerelite gab es ja auch neue Inhalte mit neuen Fahrzeugen etc. .

Grüße

Günther 
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] Drucken 
Forum der schweren Panzerabteilung 501  |  Offenes Forum der s.Pz.Abt.501  |  Allgemeine Diskussionen  |  Thema: Lust auf mehr Spieler ?!? « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.067 Sekunden mit 19 Zugriffen.

MKPortal ©2003-2007 mkportal.it